Das Wahlprogramm der AfD erklärt | Bundestagswahl 2021

  • Am Vor 16 Tage

    MrWissen2go

    Seit 2017 ist die AfD im Deutschen Bundestag vertreten - und wurde auf Anhieb größte Oppositionspartei. Dieses Jahr will sie ihren Stimmenanteil noch einmal steigern. Wie das gelingen soll, schreibt die AfD in ihrem Wahlprogramm, das euch in diesem Video genauer vorgestellt wird.

    Dieses Video ist Teil einer Reihe zu den Wahlprogrammen der aktuell im Bundestag vertretenen Parteien und den Kanzlerkandidaten.

    Das Wahlprogramm der AfD für die Bundestagswahl 2021 - www.afd.de/wahlprogramm

    ... und das Grundsatzprogramm der Partei - www.afd.de/grundsatzprogramm

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DEwww: www.youtube.com/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - www.youtube.com/mrwissen2go/?s...

    Mein Twitter-Account - MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - wissen2go

    Schnitt & Animationen: Christopher Hesse

    Thumbnail-Designer: David Weber

    Producerin: Judith Peschges

    Komponist (Intro): Dennis „Beatschmied“ Menze

MrWissen2go
MrWissen2go

Wie ihr sehen könnt, gibt es ein neues Video- und Kanaldesign. Danke an dieser Stelle an Christopher, der das alles an den Start gebracht hat. 💪🏼 Wir haben versucht, so viele Anregungen von euch wie möglich umzusetzen - unter anderem gibt es jetzt einen dunkleren Hintergrund für User im Darkmode. Wenn ihr Lob, Kritik oder andere Anmerkungen habt, schreibt sie gerne unter diesen Kommentar. Danke schon mal! 😎

Vor 15 Tage
Kevin
Kevin

Die AfD hat ein überzeugendes Programm, dass sicherlich für 25-30% der deutschen Gesamtbevölkerung ansprechend ist, als freiheitlich-konservative Reformpartei. Leider wurde diese junge Partei durch ungerechtfertigte Hetzkampagnen von der linken Einheitspresse und den Berufspolitikern der Altparteien, die zurecht um ihre Stühle fürchten, verleumdet und diffamiert. Deutschland braucht fähige Politiker wie eine Alice Weidel, einen Georg Pazderski oder eine Joana Cotar. Deshalb am 26. September mit beiden Stimmen AfD!

Vor 18 Stunden
Hi
Hi

Ich bin politisch konservativ. Die AfD ist die einzige konservative Partei. Deshalb wähle ich am 26. September mit beiden Stimmen AfD!

Vor 20 Stunden
Christina Wecke
Christina Wecke

Dark wie unsere Zukunft. Die Polizei ist auch Dark. Grūn dann blau nun schwarz. Echt,passt

Vor Tag
Für Europa - gegen NWO
Für Europa - gegen NWO

Mister Unwissen = Merkeltroll , redet dem Regime nach dem Maul. Gibt's wenigstens gut Geld fürs Lügen , Verdrehen und Desinformieren deiner eigenen Mitmenschen? #GEZmafiaSender

Vor 2 Tage
ANTIFA FOREVER
ANTIFA FOREVER

@volksfront AFD=ALTERNATIVER FASCHISMUS DEUTSCHLANDS 💚🇮🇱💚

Vor 3 Tage
Bernd Wagner
Bernd Wagner

Es kann nur eine Partei geben die AfD

Vor 2 Minuten
marci 1286
marci 1286

Gerade erst gesehen. Ich bin mit ein paar Punkten von denen konform, geht es aber um Migration, bekomm ich brechreiz. Was interessiert mich denn wo jemand herkommt? Wenn jemand korrekt ist, ist er einfach korrekt. Wenn jemand scheiße ist, ist er scheiße. Herkunft, Religion und Hautfarbe dürfen keine Rolle spielen!!!

Vor 10 Minuten
Jens Riecke
Jens Riecke

Meine Stimme haben sie😎 Nur das mit der Energiepolitik könnte verbessert werden. Kohle ist überholt, da könnte man zb auf Wasserstoff setzten. Oder Treibstoff aus Algen.

Vor 19 Minuten
Johnny Broslowski
Johnny Broslowski

Wie die ganzen Staatsfunk Fanboys hier in den Kommentaren ihren Dank wegen Neutralität aussprechen, ist schon mehr als lächerlich! Merkt ihr eigentlich gar nichts mehr? Clownwelt pur!🤡

Vor 35 Minuten
Dirty Werner
Dirty Werner

Gute Ideen kommen praktisch aus jeder Partei mit Ausnahme von der SPD da kann ich keinen einzelnen gute Punkt finden. Am liebsten wäre mir ein Kanzler Merz!

Vor Stunde
Gabi Hill
Gabi Hill

Da bereits jetzt 25% aller Geburten von Migranten resultiert, ist eine generelle Vergünstigung von Kindern ein weiterer Grund, diese als "Unterhalt" zu generieren und damit weiter Steuerpflichtige zu belasten. Ferner wird der Anteil Deutscher dadurch weiter minimiert.

Vor 3 Stunden
Maik Frenzel
Maik Frenzel

Während bei deutschen die Familienplanung mit mehr oder weniger abgeschlossen ist haben muslimische Frauen mehr Kinder und sind auch älter wenn se weiterhin Kinder bekommen.

Vor Stunde
Udo Schmidt
Udo Schmidt

wofür steht die afd: hetze gegen deutschland. Putin sagt danke. afd = Landesverräter!

Vor 5 Stunden
b00g3ym4n
b00g3ym4n

wenn man schaut, wie es schweden gemacht hat und realisiert, dass die pandemie ein falscher alarm war, dann sieht man, dass die leute die noch selber denken können, in dieser partei sind.... dann versteht man auch warum die afd immer so verteufelt und verhöhnt wird, nämlich weil sie sämtliche pläne der globalisten durchkreuzen würde.

Vor 6 Stunden
Flo aus der Beckerei
Flo aus der Beckerei

Die Linke und die CDU gleichzusetzen was den Klimaschutz angeht, passt nicht ganz. Auch wenn die CDU nach aussen einen Konsens suggeriert, hat sie eigentlich noch nicht viel für den Klimaschutz getan, eher im Gegenteil, wenn man sich die Kohle und die Solarenergiebranche anschaut. Mir ist schon öfter aufgefallen dass MrWissen2go nicht immer faktisch neutral recherchiert wenn es um die CDU geht. Das Gros stimmt aber soweit :)

Vor 7 Stunden
Gui Halwie
Gui Halwie

Prädikat, unzureichend! Damit ist der Beitrag, zum "Wahlprogramm" der AfD, gemeint. Meiner Meinung nach belegt das "Wahlprogramm der AfD", den ersten Platz in der Kategorie "verlogen". Eigentlich sind alle Parteien, welche das GG ändern wollen, verlogen. Egal in welcher Form. Das GG wurde UNS diktiert und ist, nach wie vor, in Kraft. Auch wenn sich, nicht immer, daran gehalten wird, ändert keine Partei, welche in Deutschland offiziell aktiv ist, einfach Mal das GG. Auch keine AfD. Die einzige Partei, welche die echten Probleme anspricht und im "Wahlprogramm" aufführt, redet davon, dass Deutschland seine Souveränität aufrechterhalten soll und obwohl genau diese das wichtigste ist, um überhaupt, irgendetwas, "volksabstimmen zu lassen", erwähnt er, der junge Mann, es nur beiläufig. Klar, denn "Deutschland" ist nicht souverän und ich bin mir sicher, dass es alle (Altparteien), auch die AfD und der junge Mann, wissen und somit keine Volksabstimmungen möglich sind. Die AfD und der Kerl sind nur ein Spielball des Systems. Das GG ist keine Verfassug und somit nicht änderbar, im Sinne des eigenen Volkes. Zumindest nicht, durch diese, "unsere", Politikpatienten. Wozu steht der Paragraph 146 im GG, wenn diese Niederschrift eine Verfassung seien soll??? Leider ist die AfD die verlogenste Partei von allen, weil sie genau wissen, dass es, egal wie wahr und logisch ihre Meinungen sind, ohne eine echte Verfassung und der somit erlangten Souveränität, nur eine Stänkerpartei ist und sich stänkern lassen muss. Sie wollen die Polizei besser ausstatten? Diese Security-Institution, welche Menschen niederknüppelt, die ihre Prinzipien vertreten? Das ist absurd. Absurder ist die GG 146-Sache. Leute, wacht endlich auf und informiert euch. Jede Partei, in diesem "Staat" ist fremdgesteuert. Logisch, ohne Verfassung. AfD und wie sie alle heißen, vergiss es. CSD=gut. Anti Virus=schlecht. Wo sind denn die AfD Politiker, die sich, vor Ort, einmischen und mitmachen? Keiner da. Unter dem Deckmantel, Querdenker, Coronaleugner usw lässt Man sich zum "Naso" machen, sabbelt was von, "ist nicht so"! Die Medien sorgen dafür, dass es so ist und wieder...Keiner da! "Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber"!

Vor 9 Stunden
Tommy Talker
Tommy Talker

6:52 volle Zustimmung. Und zu Weitrem auch. Aber mir bricht gerade mein Verstand, mich dazu auch noch zu artikulieren.

Vor 9 Stunden
Alicia Becker
Alicia Becker

👍🏼 Wo kann man die Quelle zu der erwähnten Aussage von Bernd Lucke finden?

Vor 10 Stunden
schönes Leben
schönes Leben

Vieles fand ich gut im Wahlprogramm, was mit den Mischehen? Man kann Kinder nicht einfach als Ausländer bezeichnen, die hier geboren sind und nichts anderes kennen gelernt haben. Ich finde, da wird der Rahmen zu eng gesteckt. Was ist mit den Renten, immer weiter wie bisher? Nein danke!

Vor 10 Stunden
schönes Leben
schönes Leben

@Maik Frenzel Wer hier lebt und arbeitet zahlt genau so ins System ein. Es müssten nur die Anreize abgeschafft werden, um nicht immer mehr anzulocken. Unser ganzes System gilt es zu verändern, alle müssen in die Rentenkassen einzahlen, wie in anderen Ländern auch.

Vor 9 Minuten
Maik Frenzel
Maik Frenzel

Sozialsystem ist zu teuer

Vor Stunde
Wahrheitsfinder
Wahrheitsfinder

Erst bei 3:20 gehts mit dem Wahlprogramm los.

Vor 10 Stunden
GiGi Ganymed
GiGi Ganymed

Bin jetzt überrascht, dass die AfD, zumindest laut Wahlprogramm, gar nicht so rechtspopulistisch ist, wie es in den Medien immer dargestellt wird. Klingt sogar eher vernünftig als rechts. Danke MrWissen2go. Hab wieder was gelernt.

Vor 11 Stunden
Klaus Filz
Klaus Filz

Das Wahlprogramm der AfD für die Bundestagswahl 2021 hört sich gut an und würde ich unterstützen und wählen. Ich selbst bin jedoch im vergangenen Jahr aus der AfD ausgetreten, weil sie sich auf Landes- und Kreisebene nicht so verhalten hat. Sie war angepasst an die Regierungslinie und als AfD regional nicht wiederzuerkennen. Was ist also wahr, das Wahlprogramm um mitregieren zu können oder meine Erfahrung auf regionaler Ebene?

Vor 11 Stunden
Henry Parthenschlager
Henry Parthenschlager

AFD ist die beste Partei für Deutschland

Vor 12 Stunden
Jeff Smart
Jeff Smart

... relativ neutral vorgetragen. Danke. AfD... -Geben wir ihr eine Chance. - Es kann nur besser werden

Vor 12 Stunden
Jeff Smart
Jeff Smart

AfD? Ja- was denn sonst?!!!! Ist ja die einzig noch wählbare Partei! Alle anderen Parteien haben sich längst als Einheitspartei a la DDR etabliert... nur leider wesentlich zerstörerischer

Vor 12 Stunden
DJW
DJW

Krass wie viel Unterstützung es für Nazis zu geben scheint, ist dieses Video zufällig in irgendeiner Telegrammgruppe gelandet?

Vor 12 Stunden
Timo Eggers
Timo Eggers

"Nazis" 🤦🏻‍♂️ Weißt du überhaupt, was der Begriff bedeutet? Also ich bin weder ein "Nazi" noch komme ich aus einer Telegramgruppe. Viele Menschen ticken halt anders, als man es aus der linken Filterblase vermutet.

Vor Stunde
Nürburgring touri
Nürburgring touri

Afd ❤

Vor 13 Stunden
Sascha M.
Sascha M.

Könntest du ein Video über die Partei der freien Wähler machen? :)

Vor 13 Stunden
Wlad Tilizki
Wlad Tilizki

Sehr Super neutral erklärt, Respekt !

Vor 13 Stunden
Manu 01
Manu 01

Für mich hört sich das an, wie NSDAP 2.0, die würden bestimmt die Volksentscheide manipulieren, um mehr Macht für sich zu generieren.

Vor 14 Stunden
Robert G sagittarius
Robert G sagittarius

um das Grundgesetz zu ändern (auszuhebeln) bedarf es mittlerweile nur einer angeblichen Epidemischen Lage.

Vor 14 Stunden
JPK
JPK

Einige Kommentatoren bestätigen meine Befürchtungen, dass wirklich viele in einem völlig anderen Land leben möchten, als in der heutigen Zeit angebracht wäre. Da ist vieles rückwärtsgedacht und das nicht gerade auf die sinnvollste Weise. Ich verstehe die Wünsche dieser Leute, Stabilität und Werte zu erhalten. Ich verstehe aber nicht, wieso ihnen das nicht surreal erscheint. Es funktioniert schlicht nicht, sich abzuschotten und idealerweise weiterzumachen wie bisher - oder weniger zu machen. Der Digitalisierungstrend würde verschlafen, Arbeitnehmer erhalten höhere Hürden, Migration wird zunehmend das diplomatische Geschehen beeinflussen, mit der AfD allerdings systematisch blockiert. Ich sehe da keine Zukunft, sondern "Zurück zu dem, was wir dir Glauben machen was mal gut war". Bei aller Liebe möchte ich CDU/CSU und SPD langsam aus der Regierung haben, aber ich möchte nicht gerne die AfD als eine der treibenden Kräfte dort sehen. Linksextremismus bekämpfen ist ebenfalls nicht schlecht, wenn gleichzeitig aber alles rechts ignoriert wird, bewegt sich die Bevölkerung noch weiter auseinander als ohnehin schon. Das hat extrem hohes negatives Konfliktpotenzial.

Vor 14 Stunden
ralf kuzina
ralf kuzina

Die Finanzierung der Öffenrlich-Rechtlichen muss in dr Tat gekürzt werden.

Vor 14 Stunden
Kurt Schirmer
Kurt Schirmer

Nur AfD.

Vor 14 Stunden
ricardo urban
ricardo urban

Das Wahlprogramm der Afd ist das beste was es zur Zeit gibt.

Vor 14 Stunden
Youtube user
Youtube user

Punkt 1 und 2 klingen sinnvoll, aber wer den Klimawandel leugnet, kann nicht ernst genommen werden. Eigentlich hat dieses Video nur eines bestätigt: AfD ist F-Tier.

Vor 15 Stunden
Timo Eggers
Timo Eggers

Ist doch vergleichsweise irrelevant, solange der Rest des Programms stimmt. Wir sind eh nur für 2% der weltweiten Emissionen verantwortlich.

Vor Stunde
BOOS OSKAR
BOOS OSKAR

Wenn die Grünen an die Macht kommen, wäre das eine Katastrophe für Deutschland. Nur die AfD ist eine echte Partei für alle. Wir stimmen alle nur für die AfD!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 15 Stunden
Abou Heissam
Abou Heissam

Alice Weidel ist homosexuell und die Afd ist gegen ihre sexuelle Orientierung.....

Vor 16 Stunden
crew9191
crew9191

Gut beschrieben danke

Vor 16 Stunden
Heinz Doerr
Heinz Doerr

➡️sehr vernünftiges Programm, AFD also eine echte ALTERNATIVE zu den Altparteien ❗️

Vor 16 Stunden
Augusto Pinochet
Augusto Pinochet

AfD-Wahlprogramm in 99 Sekunden! 2021 https://youtu.be/njUhQEsqmy0

Vor 16 Stunden
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

Da wird es noch besser erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=5SIbrfT8c6w

Vor 15 Stunden
Hans B.
Hans B.

Das Beste hat er zuletzt gesagt. Schau Dich gut um und informiere Dich Gruendlich. Dann gehe waehlen! Danke!

Vor 16 Stunden
Christel K.
Christel K.

Meine Stimme gehört wie bisher der AFD! Frau Weigel wäre meine wünsch Kanzlerin.

Vor 17 Stunden
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

@Christel K. ...sie dürften wirklich ein andere Bildung bzw. Art zu denken haben als ich, wenn man so stark die AFD verteidigen kann...bei jeder Bundestagsrede von einem AFD Politker muss ich mir immer an den Kopf greifen wie populistisch einfältig die sind...gerade Beatrix von Storch bekomme ich Kopfschmerzen vor lauter Fremdscham...so wie sie sich äußern passt die AFD wirklich gut zu ihnen, mit allen ihren populistischen verqueren Parolen. Wie ein AFD Politker mal so schön sagte, er findet es gut wenn es Deuschtland schlecht geht, dann profitieren wir nämlich von den Wählern...hat vor 80 Jahren genau so auch funktioniert...klassische Rattenfänger. Sie unterstützen den den Turbokapitalismus und Neoliberalismus mit jeden Menge Streichung von Sozialleistungen wenn sie die AFD unterstützen. Dann können sie ihr armes selbstbestimmtes Libateräres leben mit den skrupellosen Gesetzen des Markes durchleben, was natürlich zu sozialer Ungerechtigikeit führen wird, da die Reichen reicher und die Armen ärmer werden. Wenn sie das so wollen sind sie die erst die es bereuen wird, also nur wenn sie nicht Reich sind! :-)

Vor 4 Minuten
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

@Christel K. ...dacht ich mir schon, das es Perlen vor die Säue werfen war und sie es einfach nicht verstehen können oder wollen...schönen Existenz noch.

Vor 16 Minuten
Christel K.
Christel K.

Zu : Allein bin ich nichts. Mein Wahlspruch dazu lautet, man sollte niemals von sich auf andere schließen. Amen 🙏

Vor 37 Minuten
Christel K.
Christel K.

Schnarch Schlaf Es gibt ein Merkel Witz, Frau Merkel stirbt und steht vor Petrus. Petrus fragt Sie, möchtest Du im Himmel wo die Harfen Rauschen, oder in die Hölle, mit viel Licht Alkohol, jungen Männer, Freude , Macht und Reichtum. Merkel überlegt nicht lange, selbstverständlich in die Hölle, sagt Sie. Schwupp da steht Sie bis zu Hals in Jauche. Merkel beschwert sich empört! Petrus lacht und sagt, vor den Wahlen war Wunschkonzert, nach den Wahlen. Ist nichts wie vor den Wahlen, weißt Du doch Angela. Ich beobachte nicht erst seit gestern die AfD. Ihre Konzept finde ich gut, im Gegensatz zu anderen Parteien. Wenn die AfD noch schlimmer sein sollte, wovon ich mit ausgehe, hoffe ich das diese Partei in Deutschland 🇩🇪 aufräumt. Das was zur Zeit abgeht, gefällt mir gar nicht. Sollten Sie wirklich schlimmer sein, dann wird die AFD nur eine Wahlperiode regieren. Dazu kommt, zur Zeit wird alles vorrangig gerade die Medien auf Grün gesteuert, dass darf auf keinen Fall passieren! Die von Ihnen genannten Parteien mögen gut sein, gerade die Mitte ist topp, sind aber zu schwach, bekommen nie die Mehrheit, Sie erinnern sich die Piraten, die wurden kurze Hand fertig gemacht. Die alten Parteien sollte man nicht unterschätzen, da wird nicht mit lauteren Bandagen gekämpft. Da geht es nicht nur unter die Gürtellinie!. Die AFD ist stark, die machen Sie nicht so schnell fertig. Erst einmal in andere Richtungen, weg von dem gemachten Chaos und einer diktatorischen Zukunft, alles ist.besser, nur weg! Würde es einen Herrn Schmidt geben, wüsste ich zu 100% wen ich zu wählen hätte. Ich wünsche Ihnen alles Gute 🍀

Vor Stunde
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

@Christel K. ...genau, das das Problem du schöpfst deine eigene Identität durch eine künstlichen Konstrukt eines Staates "Allein bin ich nichts durch den Staat bin ich alles" Du Identität muss von dir selbst kommen! und ja die jetzige CDU Regierung hat mit ihrer Korruption die Reichen reicher gemacht und die Armen ärmer, die AFD macht es noch schlimmer, da sie noch neoliberaler ist als anderen Partei, sie ist wie die FDP nur in Rassistisch...wenn du soziale Gerechtigkeit habe willst dann kannst du nur die Parteien links von der Mitte wählen sonst schneidest du dich nur ins eigene Fleisch. Nur weil die AFD deine "Sprache" spricht, heißt es noch lange nicht, dass es dir besser gehen wird, das ist beinhartes Kalkül!

Vor 12 Stunden
Louis
Louis

und was wäre mit Menschen mit einem deutschen Elternteil? bzw was soll eigentlich deren Heimatland sein? hier geboren und aufgewachsen plus halbdeutsch reicht wohl nicht wenn das Rassismus und Fremdenfeindlichkeitsprinzip der Afd greift? bzw was ist eigentlich wenn die "ausländischen" Eltern nen Einbürgerungstest gemacht haben, auch nicht gut? Russlanddeutsche und Menschen aus Siebenbürgen sind dann was genau?^^

Vor 17 Stunden
Kevin
Kevin

Die AfD hat ein überzeugendes Programm, dass sicherlich für 25-30% der deutschen Gesamtbevölkerung ansprechend ist, als freiheitlich-konservative Reformpartei. Leider wurde diese junge Partei durch ungerechtfertigte Hetzkampagnen von der linken Einheitspresse und den Berufspolitikern der Altparteien, die zurecht um ihre Stühle fürchten, verleumdet und diffamiert. Deutschland braucht fähige Politiker wie eine Alice Weidel, einen Georg Pazderski oder eine Joana Cotar. Deshalb am 26. September mit beiden Stimmen AfD!

Vor 18 Stunden
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Wer glaubt eigentlich noch dass wir in diesem System indem wir leben eine freie Wahl haben und frei sind?

Vor 20 Stunden
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

@Der Auserwählte Ok mal im Ernst. Deine Aufgezählten Ängste sind zum Teil dem kapitalistischen neoliberalistischen System geschuldet, dass man z.B. durch ein bedingungslosen Grundeinkommen verbesser könnte. Attraktivitätverlust ist eher ein psychologisches Problem was aber nicht unbedingt durch die Gesellschaft indoktriniert wird, da Frauen es von sich aus sehr viel Wert darauf legen bei Männern eher nicht. Statusverlust hat was mit seiner eigenen Selbstwertgefühl zu tun, wenn man mit sich im reinen ist, dann ist es einem egal was die Gesellschaft von einem hält oder wie man kategorisiert wird. Natürlich ist nicht immer gut, man sollte eher von dem natürlichen angeborenen biologischen sozialen Verhalten sprechen und wenn es von einem System misshandelt wird, was dem dagegen spricht dann ist es gibt es Konflikte.

Vor 19 Stunden
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

@Der Auserwählte Gott sei Dank ist es nicht natürlich, wie gesagt wer will schon in der Natur leben wo sich die Lebenserwartung sehr reduziert.

Vor 19 Stunden
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

@Der Auserwählte Ich verstehe schon was du meinst. Du kannst auch gerne auf eine einsame Insel oder in den Wald ziehen und versuchen dort zu leben. Dann fühlst du dich auf jeden Fall vom Wetter und vom Hunger und anderen natürlichen Dingen "unterdrückt".

Vor 19 Stunden
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Bist du glücklich und zufrieden oder kotzt dich einfach alles nur an und lebst in permanente Angst ich meine Prüfungsangst, Geldmangel, Attraktivitätverlust, Statusverlust, Jobverlust und so weiter denkst du das ist natürlich?

Vor 19 Stunden
Der Auserwählte
Der Auserwählte

@Schnarch Schlaf Verstehst Du wie dieses System indem wir leben funktioniert spürst du nicht dass es nicht natürlichen Ursprung ist?

Vor 19 Stunden
Yawnpawn1
Yawnpawn1

Zum Thema AfD gesichert rechtsextrem der Identitäre Patrick Lenart: https://youtu.be/fwrKmI1LzZI?t=209 Ebenfalls in der Hoffnung auf eine sachliche Diskussion.

Vor 20 Stunden
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

...hmm mit Rassisten sachlich diskutieren die die Menschenrechte nicht für alle wollen, ...glaubst du wirklich der Verfassungsschutz macht es zum Spaß die AFD zu beobachten....rassistischer Hass und Hetze führt zu Gewalt und Unsicherheit in einem Staat.

Vor 18 Stunden
Kater Merlin
Kater Merlin

Einfach die sachlich beste Partei.

Vor 20 Stunden
schallundwort. de
schallundwort. de

Ich bin kein AfD Wähler, weil mir da zu viele Deutschler und Fähnchenschwinger unterwegs sind und ich es immer noch nicht geschafft habe, mich mit diesem Land und ihren Menschen zu identifizieren. Und jetzt, wo wir abermals in Richtung Diktatur und Apartheid abgleiten, noch weniger, als die letzten 61 Jahre. Wo andere ein Herz haben, da hat der typische Deutsche entweder ein Auto, oder eine Schrankwand. Und obwohl ich kein AfD-Wähler bin, ist sie im Moment die einzige Partei, die noch Opposition macht. Alle anderen haben sich in duckende Schonstellung unter Merkel's Stalin-Mantel verkrochen. Wartend auf ihre Belohnung.

Vor 21 Stunde
Blauer Pirat
Blauer Pirat

Sehr gute und vor allem sachliche Zusammenfassung. Danke für die Neutrale Analyse. So sollte das sein

Vor 21 Stunde
Michele Hargesheimer
Michele Hargesheimer

Find das Video unglaublich gut. Hilft bestimmt vielen sich zurechtzufinden

Vor 22 Stunden
x girl
x girl

Könntest du auch Videos zu den Wahlprogrammen anderer wichtiger Parteien machen, wie das letzte Mal?

Vor 22 Stunden
Daniel Braun
Daniel Braun

Ich würde bei jedem dieser Videos zum Abschluss noch an den Wahlomat erinnern, mit dessen Hilfe man sich ein erstes grobes Bild erschaffen kann, welche Parteien am Besten zu den eigenen Vorstellungen und Antworten passen. Denn oft sind es gerade kleine Parteien die mehr oder minder links liegen gelassen werden, aber durchaus gute Ideen haben. Durch den Wahlomat erkennt man dann welche Programme man sich genauer ansehen sollte.

Vor 23 Stunden
Jonas
Jonas

Respekt dafür, wie objektiv du machen Schwachsinnsvorschläge präsentierst

Vor 23 Stunden
Avo Cado
Avo Cado

Was mir dazu einfällt? Das Wahlprogramm ist tödlich im HInblick auf die geplante "Abschaffung der Corona-Maßnahmen". Das Wahlprogramm schreit ziwschen den zeilen "Zensur und Ignoranz" und es liest sich wie eine zurückentwicklung der Werte des dritten Reichs.

Vor 23 Stunden
Cryo Lead
Cryo Lead

Klar, Politik ist immer eine Wahl, zwischen Pest und Cholera, aber wir hatten in Deutschland die letzten 25 Jahre die Pest, warum mal nicht was anderes probieren?? Warum nicht die AFD eine Chance geben? Die werden niemals die stärkste Kraft um alleine regieren zu können und wenn sie es verbocken, dann sind sie genauso schnell weg, wie sie gekommen sind!! Also, wovor die Angst????

Vor 23 Stunden
Daniel Braun
Daniel Braun

Der Meinung bin ich auch. Aber selbst wenn die AFD auf 51% kommen sollte, kann die AFD alleine gar nichts. Bundesrat, Bundespräsident und BGH sind Hürden, die jedes Gesetz das die AFD abschließen würde/möchte passieren muss. Es kann nichts passieren. Und schlechter als jetzt, also mit hoher Kinder- und Altersarmut, Arbeitslosigkeit, hohe Inflation, drohende weitere Flüchtlingskrisen weil z.B. die Taliban wieder auf dem Vormarsch sind, Clan Kriminalität usw., kann es auch mit einer AFD nicht werden.

Vor 22 Stunden
Nico nur Nico
Nico nur Nico

Sehr gut !

Vor Tag
Christina Wecke
Christina Wecke

Sie haben Familie und arbeiten fūr den Mainstream. Somit können Sie nicht neutral sein. Damals hab iich Ihnen gerne zugehõrt.

Vor Tag
Nairox
Nairox

Bitte für jede Partei machen!

Vor Tag
KorukizuPrivat
KorukizuPrivat

Ich fand die erste Hälfte ja noch oki aber ab der zweiten Hälfte ging es Berg ab, ich hoffe die Afd wird scheitern xd

Vor Tag
Midnattsol
Midnattsol

Das einzig Gute an dem Programm ist, dass es schwarz auf weiß niedergeschrieben ist und sie sich nicht mehr auf "das war doch nicht so gemeint" berufen können. Bei den öffentlichen Aussagen braucht der Verfassungsschutz eigendlich keine V-Personen mehr xD

Vor Tag
2szellem
2szellem

Ich habe Sie gewählt in der Vergangenheit und werde es auch im Herbst wieder. Punkt.

Vor Tag
Gul Aldret
Gul Aldret

Die AfD ist ein in Form gegossener Stammtischrülps. Ideen wie das verpflichtende Dienstjahr sind für mich sogar gut, nur mit dem sonstigen neoliberalen Denken nicht vereinbar. Meine Meinung.

Vor Tag
Ja ne Is Klar
Ja ne Is Klar

Wo istcdie Analyse von CDU, SPD und Co?

Vor Tag
elias neu
elias neu

Die Afd will neue Atomkraftwerke bauen.. Und die Brennstäbe gehen nach Afrika, oder wie?? oder in Omas Keller?? Und die Nachsorge von Atomkraftwerken braucht wie viele Jahrzehnte und dabei wie viel Energie ?? - Siehe Tschernobyl heute!!! Aber die Afd will ja auch Unis (Bildung) abschaffen.. - Dann sind wir ja zu dumm, um über sowas nachzudenken.. (; - Dann ist alles gut.. Hier mal noch n "schöner" Link zu: Hochwasser aktuell live: (02.08.2021) https://youtu.be/9fMrNngm7gc Schreckliche Bilder!! (Klima Wandel live)

Vor Tag
elias neu
elias neu

@Daniel Braun Stimmt, Einseitige Bildung (Volks-Verdummung) in weniger Unis ist auch mit Afd-Propaganda machbar. Wer heute nicht sieht, was die Afd wirklich will, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Und, was den Klimawandel anbelangt... na ja, in deinen Augen ist die Erde wahrscheinlich auch noch eine Scheibe.. - !!! Und, wie gesagt, wenn CO2, Kohleabgase, etc.. nicht schädlich sind, dann sei doch nicht so feige, - Stell dich einfach in eine Halle und dreh´ die CO2 Flaschen auf - dann kannst du der Menschheit beweisen, wie gesund das ist. !!! - Die großen Wirtschaftsmächte, und einige Parteien (auch Afd) wollen den Menschen weiß machen, dass der Klimawandel nicht menschengemacht ist, und haben etwas gegen globale Gleichheit und Zusammenarbeit.. - Weil sie ja weiter ihr Geld verdienen, und billig in anderen Ländern Rohstoffe kaufen wollen. - Auch der Müll lässt sich in ärmeren Ländern schön Billig entsorgen.. Von den neuen geplanten Atommüll-Brennstäben der Afd mal ganz abgesehen. Wer zu feige ist, auf andere Menschen/ Länder zuzugehen, Angst vor etwas unbekannten hat, und sich vor jeglicher Verantwortung unserem Planeten gegenüber drücken will, der soll ruhig seine Afd wählen.. soll mir aber "morgen" nicht die Ohren volljammern, wenn es dann zu spät ist! Und ja, es gibt viele Aufzeichnungen über Unwetter in der Menschheits Geschichte.. , aber das was weltweit gerade passiert topt das alles. - Das sieht man auch gut an den 100te Jahre alten Häusern, die im jetzigen Hochwasser einfach mit weggespült wurden. Ich bemühe mich, wie viele Wissenschaftler auch, immer und überall für eine globale Zusammenarbeit und Gleichheit.. - denn nur so kann man langfristig etwas verändern! Und, wer sich "fuck you Kreta" auf sein Auto klebt, soll erstmal soviel Mut beweisen, wie dieses Mädchen!! Die tut das nämlich auch für D... wie Dich. Manchmal frage ich mich, warum ich mir das hier überhaupt antue.. - Um kurzhorizontigen Leuten, wie Dir den Lebensraum Erde zu erhalten ?? Nein!! - ich denke dabei einfach langfristig an unsere Kinder und deren Kinder.. und an uns Menschen - zusammen auf unserem kleinen Planeten. Klimawandel aktuell live: (02.08.2021) ​https://youtu.be/9fMrNngm7gc​ Schreckliche Bilder!!

Vor 6 Stunden
DJW
DJW

@Daniel Braun Ich hoffe dir ist klar, dass ein Studium einen nicht automatisch zum Abteilungsleiter werden lässt, da Beförderungen in 99,9% der Fälle nicht auf Basis eines Schulabschlusses getätigt werden.

Vor 12 Stunden
Daniel Braun
Daniel Braun

Google Transmutation und Testreaktor 2030 in Belgien. Das könnte durchaus ein zukunftssicherer Weg sein. Und Uni bedeutet nicht Bildung. Heute will jeder studieren und man klagt sich bessere Noten und der Lernstoff wird immer aufgeweichter. Inzwischen gibt es Bachelorabsolventen in der Wirtschaft, die weniger wissen haben als ein simpler Kaufmann für Büromanagement. Aber wegen der Uni werden solche Nulpen trotzdem irgendwann Abteilungsleiter. Bildung und Ausbildung gibt es ohne Probleme auch ohne Unis. Die Akademisierung der meisten Berufe ist falsch. Siehe Hebammen. Sobald die Übergangsfrist rum ist, ist das ein Studium. Zulassungsvoraussetzung Abitur oder eine Pflegeausbildung. Sehr intelligent. Man nimmt Ausbildungsplätze in der Pflege weg, weil man Hebammen haben will.... Also fassen wir mal zusammen: 12 Jahre Schule fürs Abitur und 4 Jahre studieren und man darf Kinder zur Welt bringen. Da stellst sich doch die Frage ob 12 Jahre Schule und 6 Jahre studieren um dann als praktizierender Arzt Kinder zur Welt zu bringen nicht der lohnenswertere Schritt ist. Vor allem wenn man die Karrieremöglichkeiten betrachtet. Aber hey, du glaubst ja auch das Bildung nur mit Uni machbar ist... Und was deine Bilder angeht, schade das es keine Bilder aus der Antike gibt. So nach Hochwasser, Vulkanausbrüchen, Erdbeben, schweren Stürmen usw. aber kam dort sicherlich nicht vor weil der böse moderne Mensch ja an allem Schuld ist...

Vor 22 Stunden
Abt Reibung
Abt Reibung

Du bist bekannt dafür und ich schätze dich, dass du nicht tendenziös bist und die Dinge absolut neutral darstellst. Da passt dein Verweis zur "rechtsextremen NPD" überhaupt nicht. Für deine Verhältnisse war das nicht ganz wertfrei. Davon abgesehen finde ich sehr vieles gut und richtig. Die klassische Familie fördern, Volksabstimmungen, Digigalisierung von Behördenvorgängen. Auch ich sage, dass die Grundschule kein Teil der Digitalisierung sein darf, wenn man Kindern Lesen, Schreiben und Rechnen beibringen will. Gut: Abschaffung des Euro und Klimapolitik stehen meinen Ansichten diametral entgegen. Aber mal im ernst: Warum wird ein konstruktiver Austausch mit den AfD-Fraktionen so konsequent unterbunden und warum ist immer von der "rechtspopulistischen AfD" die Rede? Es gibt viele Gründe, diese Partei zu wählen und mich würde es nicht wundern, wenn sie zweistellig bleibt.

Vor Tag
no way
no way

Punkt 4 klingt stark nach Nazi-Deutschland.

Vor Tag
Gerhard Helfrich
Gerhard Helfrich

Sehr gute Erklärung, danke. Einige Punkte des Wahlprogramms sich durchaus positiv einzustufen, bei einigen besteht korrekturbedarf, das wird die AfD mit der Zeit sicher anpassen.

Vor Tag
TheGodsSon
TheGodsSon

Geil!

Vor Tag
Theo Nugenau
Theo Nugenau

Ich wünsche der AfD die absolute Mehrheit der Wählerstimmen bei der diesjährigen Bundestagswahl! Mit diesem Programm wäre unser Land eventuell noch zu retten!

Vor Tag
I E
I E

Meine Stimme bekommt sie dieses Jahr, weil einzigste Opposition im Bundestag. Mit dem Thema Umwelt und Energie, Asyl bin ich aber nicht einverstanden.

Vor Tag
Empunkt Espunkt
Empunkt Espunkt

Pro AfD der Rest ist und bleibt Dreck !

Vor Tag
elias neu
elias neu

Die Afd will auch Unis und damit Bildung abschaffen.. - ein "Dummes" Volk regiert sich besser ??

Vor Tag
Trail Boss
Trail Boss

Ergibt sich ja sehr viel Mühe zu framen, aber bei so einem tollen Wahlprogramm klappt es nicht. Wer jetzt nicht AfD wählt, versteht gar nichts.

Vor Tag
the one adressed
the one adressed

Wann gibt es die nächsten?

Vor Tag
Pyro_ Graves
Pyro_ Graves

Afd 👍👍👍

Vor Tag
DesVolkes ZORN
DesVolkes ZORN

Das hört sich irgendwie ganz gesund an So hätte das Wahlprogramm unter Konrad Adenauer als Abgeordnete einen Beruf oder Dr.Titel hatten Das brach ab als Merkel den Kohl der auch schon viel zu lange im Amt war dank der Wähler abserviert hat

Vor Tag
Flo W.
Flo W.

Ganz ehrlich? Ich finde das Wahlprogramm super gut.

Vor Tag
V-is4Vampire
V-is4Vampire

@Flo W. Es gibt immer Nachteile.

Vor Tag
Flo W.
Flo W.

@Timo Klein ja das stimmt. Der einzige minus Punkt.

Vor Tag
Timo Klein
Timo Klein

Find ich eigentlich auch, auser der Klimaaspekt, das ist einfach nur dämlich, wenn man glaubt, dass Klimawandel nicht existiert. Dann lieber FDP

Vor Tag
theral
theral

Thank you for this very matter-of-fact presentation, it's hard to find as a foreigner. Cheers

Vor Tag
Tom Tom
Tom Tom

Allein weil die AfD kein "weiter so" macht - ist sie schon wählbar ...

Vor Tag
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

...sie macht ja kein weiter, sondern sie macht alles zurück in die Vergangenheit...

Vor Tag
Timo Klein
Timo Klein

bitte nehm da lieber die FDP da verringerst du Kollateralschäden

Vor Tag
Willi Sempf
Willi Sempf

Was mir dazu einfällt? Die AfD ist die einzige Möglichkeit unsere Freiheit und Sicherheit zu erhalten.

Vor Tag
Fynnr Wanderer
Fynnr Wanderer

Die AfD hat viele Punkte mit denen sie recht hat. Ob das eine letztlich Herrschaft durch sie rechtfertigt steht auf einem anderen Blatt.

Vor Tag
Two Wireless Brains
Two Wireless Brains

kommen von den anderen partein auch noch die wahlprogramme? wär mega ist nämlich ein richtig geiles video

Vor Tag
Der WEISE
Der WEISE

Ist doch gut das da auch Frauen in die Wehrpflicht müssen. Sonst wollen die auch immer Gleichberechtigung.... also sollen die auch das leisten was wir leisten!!

Vor Tag
Steven Schubert
Steven Schubert

Nuch die AfD darf mann welen

Vor Tag
Steffen Keller
Steffen Keller

Ein sehr interessantes Video. Ich bin überzeugter AfD-Wähler und freue mich über objektive Berichterstattung. Wie du schon sagtest, Wahlprogramme sind Wunschdenken und nicht alle Punkte können umgesetzt werden. Ich stimme nicht in allen Punkten mit dem Wahlprogramm der AfD überein, aber nichts desto trotz ist und bleibt die AfD für mich die einzig wählbare Partei.

Vor Tag
Ronny Mueller
Ronny Mueller

Eines ist sicher,die AFD wäre im Nationalsozialismus verhasst gewesen!!!Eine Partei die sich nicht über andere Länder stellt und sich nicht in wirtschaftspolitische Fragen oder sogar in Regierungspolitik einmischen will und zur absoluten freien Marktwirtschaft steht ist die einzig noch wählbare in Deutschland 💙💙💙👍

Vor Tag
Ronny Mueller
Ronny Mueller

Genau solche sachlich und fachlich guten Sendungen über das AFD Wahlprogramm vermisst man bei dem öffentlichen Rundfunk leider, weshalb der Rundfunkbeitrag schon lange nicht mehr gerechtfertigt ist.Warum nicht Mal sinnvolle Spartensender die sich ausschließlich auf Politik,Sport oder Kultur sowie Unterhaltung konzentrieren.Wenn mich aber nur Sport und Bundesliga interessiert dann zahle ich auch nur für diesen Spartensender meinetwegen 4 oder 5€,aber nicht für ideologische Volksverdummung in Krimis , Dokus, Talkshows oder Nachrichten.Nur noch💙💙💙

Vor Tag
Fresh
Fresh

Sau geil das Programm

Vor Tag
Nemo Ahab
Nemo Ahab

AfD = die Gegenwart der Vergangenheit

Vor Tag
Berkan
Berkan

Kein Fan der AFD, aber dennoch richtig und wichtig das Neutral über sie Berichtet wird. Emotion bringt bei neutraler Berichterstattung nicht grade viel.

Vor Tag
Lassmiranda Dennsevilla
Lassmiranda Dennsevilla

Manche Punkte finde icht echt wichtig und vertretbar besonders am Anfang aber ich denke nicht das die Afd die beste Wahl für Deutschland ist, zwar besser als aktuell aber FDP ist noch besser

Vor Tag
Aleks ej
Aleks ej

Hier fehlt einiges wie Renntenpolitik oder ausführliches Asylpolitik, da wird die AfD noch ausführlicher dargestellt. Ansonsten schönes Video 👍

Vor Tag
Ma Ro
Ma Ro

OK, die also auf keinsten Fall....

Vor Tag
J K
J K

Mir egal. Die ganzen Politiker sind ALLE korrupt

Vor Tag
DE61
DE61

Komisch das Die Linke sowie die Grünen nie beobachtet oder verboten wurden . Das ist schon sehr seltsam !!!

Vor Tag
Schnarch Schlaf
Schnarch Schlaf

Hmm warum werden wohl Hass verbreitende rassistische Organisationen wohl beobachtet, weil sie für Nächstenliebe und Frieden stehen?

Vor Tag
nobody 01
nobody 01

Was soll das ganze ...?.Das Wahlergebnis steht doch schon fest siehe Thüringen/ Stendal und Sachsen Anhalt sowie die Bundestagswahl 2017 diese Wahlen sind doch alle manipuliert worden von dem derzeitigen Merkel NS REGIME. Woher wissen sonst die öffentlich Rechtlichen ( ARD ZDF ) schon vor Schließung der Wahllokale das Ergebnis??? Kleiner Tipp mal am Wahltag ARD und ZDF schauen gegen 17uhr legen diese Sender angebliche ,,,Wahlprognosen " vor die zu 99,9% mit dem Wahlergebnis identisch sind . In keinem anderen Land auf diesem Planeten wird an Wahlen so viel gefälscht bzw manipuliert wie in Deutschland. Merkel ermahnt gerne andere Länder zur Einhaltung der Menschenrechte aber in Deutschland werden Menschenrechte/Bürgerrechte mit Füßen getreten. Siehe den Mord an Tausenden durch die Giftspritze besser der Genozid am deutschen Volk. Gegen Merkel erscheinen Menschen wie Hitler, Mengele usw als wahre Samariter wahre Engel.

Vor Tag
Für Europa - gegen NWO
Für Europa - gegen NWO

Einer der wenigen klugen Kommentare in dieser scheusslichen Hochburg der MrUnwissen2go-Klatscher und "Heil Merkel"-Brüller. Merkel ist eine Mörderin, Betrügerin, Hochverräterin, Blutmörder-Schleuserin und Kriegsverbrecherin, diese Irre im Kanzleramt hat mehr Menschen emordet als alle anderen Bundeskanzler vor ihr zusammen. Ach genau, und über die #DrMengele Giftspritze, über die auch dieser systemkontrollierte Mirko nicht die Wahrheit sagt, haben wir noch gar nicht geredet! Merkels Chef BILL GATES stammt aus einer NAZI-Familie in der die Eugenik und Herrenrasse-Ideologie Tradition hat seit mehreren Generationen. GATES will in eigenen Worten die Menschheit um mindestens 1 Milliarde reduzieren, da er der Initator der "impfung" ist und auch des angeblichen "Killervirus" ist, ist auch klar zu sehen wozu diese "impfung" dient: Es ist in Wahrheit keine "Impfung" wie dieser Lügner Mirko behauptet, sondern eine tödliche #Giftspritze und Merkel weiss das - daher lässt sie sich, genau wie zahlreiche andere Promis, öffentlich nur Placebo spritzen. Der Schwindel ist längst aufgeflogen, die Anwälte und Ärzte laufen Sturm und haben die Lügen der kriminellen Kanzlerin und ihrer Vasallen längst entlarvt. Nach dem Systemwechsel wird man nicht nur Merkelbande verhaften, man wird sich auch die Lügner der Medienmafia, für die "MrUnwissen" arbeitet.

Vor 21 Stunde
Hermann Ego
Hermann Ego

Richtig...die Rente fehlt....

Vor Tag
Hermann Ego
Hermann Ego

Sehr gutes wahlbrogramm

Vor Tag
brisk73731
brisk73731

So viele Gründe die AfD nicht zu wählen. Danke :).

Vor Tag
Cryo Lead
Cryo Lead

So viele gute Gründe, auf jeden Fall die AFD zu wählen.... Danke!

Vor 23 Stunden
V-is4Vampire
V-is4Vampire

@daniel 3905 Wenn er die AfD nicht wählen möchte ist das sein gutes Recht.

Vor Tag
daniel 3905
daniel 3905

wenn man ein Wiederlicher anti deutscher ist klar du clown 🤡

Vor Tag
KE KE
KE KE

Vielen Dank! Es ist so wohltuend, das es noch Menschen gibt, die ein Thema objektiv betrachten können, ohne Vorurteile, Hass und Polemik. Gerne das Gleiche auch für alle anderen Parteien

Vor Tag
Rain Main
Rain Main

Am 26.09 AfD wählen 💙💙 wir haben nichts mehr zu verlieren

Vor 2 Tage
Senf Dame
Senf Dame

@DE61 Ich hab auch Mayo und Ketchup, wenn du keinen Senf magst. Bitteschön

Vor Tag
Senf Dame
Senf Dame

@Willhelm the second Wortgewanter Willhelm wedelt mit dem Wörterbuch wild um sich

Vor Tag
V-is4Vampire
V-is4Vampire

@Willhelm the second Maul

Vor Tag
Willhelm the second
Willhelm the second

@Senf Dame schnauze

Vor Tag
DE61
DE61

@Senf Dame Behalt deinen Senf für dich . Klugscheisserin!

Vor Tag

Nächster

Test: Das halte ich von Influencer Make-up

18:31

Test: Das halte ich von Influencer Make-up

Luisa Crashion

Aufrufe 40 Tsd.

Strom für Fritteuse im Bus | Camper

3:09

Strom für Fritteuse im Bus | Camper

Das Leben des Brian

Aufrufe 38 Tsd.

Die Geschichte des Döners

9:06

Die Geschichte des Döners

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 217 Tsd.

Das passiert, wenn die SPD allein regiert

14:04

Die Wahrheit über Lego

13:37

Die Wahrheit über Lego

MrWissen2go

Aufrufe 648 Tsd.

SPD vs. AfD! Heftiger Zank zwischen Kühnert und Reil bei Lanz

41:29

Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert

12:11

Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert

MrWissen2go

Aufrufe 844 Tsd.

Test: Das halte ich von Influencer Make-up

18:31

Test: Das halte ich von Influencer Make-up

Luisa Crashion

Aufrufe 40 Tsd.

Strom für Fritteuse im Bus | Camper

3:09

Strom für Fritteuse im Bus | Camper

Das Leben des Brian

Aufrufe 38 Tsd.

Race Highlights | 2021 Hungarian Grand Prix

7:19

Kannst du dein Bewusstsein auf einem Computer speichern und ewig leben?

13:09

So entstand mein erstes Musikvideo..

9:12

So entstand mein erstes Musikvideo..

Papaplatte

Aufrufe 82 Tsd.

WHAT A WONDERFUL DAY ❤️ Team Harrison

15:18

WHAT A WONDERFUL DAY ❤️ Team Harrison

Team Harrison

Aufrufe 313 Tsd.

Celling fan Coil winding Machine#short

0:32