der erste Kuss bei Princess Charming Folge 2 und 3

  • Am Vor Monat

    Silvi Carlsson

    der erste Kuss bei Princess Charming Folge 2 und 3 JETZT ABONNIEREN ✔︎ bit.ly/1RmKQfk

    Hier die ganze Folge bei TV Now anschauen: bit.ly/3gs98uy



    Silvi ♥
    ___

    ✔ I N S T A G R A M : silvicarlsson
    ✔ T W I T T E R: silvicarlsson

    ▸ geschäftlicher Kontakt: silvana.carlsson@gmail.com

    ______________________ MEIN EQUIPMENT __________________________

    MEINE KAMERA*
    amzn.to/2ffSblh

    OBJEKTIV 1*
    amzn.to/2ffXZv9

    OBJEKTIV 2*
    amzn.to/2ffWVaK

    LICHT*
    amzn.to/2fjfn5m

    MIKRO*

    *Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab.

Hay BayBay
Hay BayBay

29:52 lmao she is so full of shit 😂

Vor 7 Tage
I.
I.

Hallo Silvi. Ich finde es gut, das Du diese "unangenehmen" Wörter wie "Schwanz" + Sex (jetzt nicht unbedingt) auspiepst. Aber dieses Schw... - Gerede von Gea hat mich mega genervt.

Vor 16 Tage
Rainbow Warrior Princess
Rainbow Warrior Princess

Wie immer super Video, aber leider sind die Einspieler ab der 24. Minute nicht mehr lippensyncron. 😐

Vor 17 Tage
H. Wotton
H. Wotton

Britta erinnert mich so an Typen, die einem was ausgeben und dann offended sind, wenn man nicht aus Dank mit ihnen schläft. „Women are not vending machines that you throw kindness coins into until sex falls out.“

Vor 21 Tag
H. Wotton
H. Wotton

Hab grade alle deine princess charming videos (durcheinander) geguckt und ich liebe es wie emphatisch, intelligent aber auch manchmal sozialkritisch du das kommentierst ❤️

Vor 21 Tag
Fortuna Cookie
Fortuna Cookie

Britta klingt wie cold mirror bei der harry potter verarsche lol

Vor 22 Tage
Pia Voss
Pia Voss

Alle: uiiii Irina und Elsa Ich: Ohhh Katze!

Vor 24 Tage
Francis XYZ
Francis XYZ

Hoffe dass princess charming nächstes jahr richtig im tv ausgestrahlt wird! N richtiges Mantra für die gesellschaft 😂

Vor 28 Tage
Studentin 2017
Studentin 2017

Hoffe das auch so sehr!

Vor 21 Tag
Meoterra
Meoterra

Partnerschaft = Zunkunft, sollte gut überlegt sein. Man möchte ja schließlich ein Lebenlang zusammen sein und da ist die Frage nach Kindern eben auch wichtig. Wenn der eine Partner keine möchte kanns für den anderen eig muss nicht kann aber halt auch schwierig werden.

Vor Monat
Meoterra
Meoterra

Warum sollte sie sich umoperieren? Sie ist ne Frau mit Style - krank und nur das wegen dem aussehen ?

Vor Monat
ChiyokaChanx3
ChiyokaChanx3

Meine Kinder werden zwar mit Stereotypen als Mama und Papa aufwachsen, aber meine Geschwister sind Homosexuell.

Vor Monat
Cora Lee
Cora Lee

Wer kanns Irina verübeln, ich meine selbst ich als eigentlich hetero finde Elsa hot.

Vor Monat
Kimmie B B
Kimmie B B

He Silvi, wann kommt dein Video zu den nächsten Folgen?! Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht!! LG

Vor Monat
Kimmie B B
Kimmie B B

Super!Danke!😍

Vor Monat
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

es war schon 2 mal online und ich musste es wieder runter nehmen - danke für deine Geduld! 💖 es kommt jetzt gleich online! Warte nur auf die Verarbeitung des Videos 🥰

Vor Monat
Kirallynu
Kirallynu

Wann kommen die nächsten Teile?

Vor Monat
Sophie B.
Sophie B.

Hey Silvi, ich liebe deine Videos zu Princess Charming 😍 wann kommt das Video zu folge 4&5?

Vor Monat
Jennifer Pieske
Jennifer Pieske

Hat jemand komplett verstanden was Irina im Gespräch mit Miri gesagt hat mit der hohen Stimme? Wurmt mich, dass ich es nicht ganz verstanden habe. :-/

Vor Monat
Ilona
Ilona

wann kommen neue reactions?

Vor Monat
Josi E
Josi E

Weiß jemand wieso das neue Video plötzlich auf privat ist? :( copyright?

Vor Monat
mouxi
mouxi

Elsa ist mir super sympathisch mir ihren Aussagen über Labels

Vor Monat
Marie Feirer
Marie Feirer

Gibt es eine Zusammenfassung von Folge 4 und 5? Bei mir wurde etwas angezeigt, ich wollte es anklicken und da kam dann nur "dieses Video ist privat" 😱 Wieso?! 😯😯

Vor Monat
Aidan Fraser
Aidan Fraser

@Marie Feirer Hoffentlich kommt es noch

Vor Monat
Marie Feirer
Marie Feirer

@Aidan Fraser Oh nein 😱

Vor Monat
Aidan Fraser
Aidan Fraser

War bei mir auch so

Vor Monat
Michelle Leoni
Michelle Leoni

Bzgl. Saskia. Ich find es etwas erschreckend, dass hier auch Gender und Sexualtiät einfach gemischt werden. Also wenn man homosexuell ist ist man doch nicht automatisch transgender.. hmmm...

Vor Monat
Hanebüchener Unsinn
Hanebüchener Unsinn

Ich glaube, wir müssen mal eine Schweigeminute für die vielen Generationen vor uns einlegen. Wieviele Männer und Frauen in eine heterosexuelle Beziehung reingedrückt wurden, Kinder bekamen und ihr Leben lang innerlich gelitten haben.

Vor Monat
Studentin 2017
Studentin 2017

@Hanebüchener Unsinn fühle das so sehr, mir ging es auch so

Vor 21 Tag
Hanebüchener Unsinn
Hanebüchener Unsinn

@Studentin 2017 Und das meine ich nicht, um Likes zu bekommen, es ist irgendwie ein Herzensthema bei mir. Ich selbst war jahrelang depressiv aufgrund dessen. Und es passiert einem ja auch im Laufe des Lebens, dass man Menschen getroffen hat, bei denen man dachte: wenn der mal nicht homosexuell ist… Und dann: heiraten, Kinder.

Vor 21 Tag
Studentin 2017
Studentin 2017

Ohja 😢

Vor 21 Tag
Hanebüchener Unsinn
Hanebüchener Unsinn

„Und alle anderen so: Scheiße, warum habe ich angegeben, n Führerschein zu haben?“ 🤣🤣🤣

Vor Monat
Hanebüchener Unsinn
Hanebüchener Unsinn

Cornelia tat mir mega leid 😣

Vor Monat
Schwingae L
Schwingae L

Hi Silvi, tolles Video! 😍 Könntest du aber vielleicht beim nächsten einen anderen Piepston verwenden? Ich und meine Katze drehen sonst noch beide durch 😂

Vor Monat
Lia
Lia

wait, da ist gar keine Werbung, wurde das video jetzt entmonetarisiert? so ein aufwändiges, tolles video mit deinen guten Gedanken das wäre sehr ungerecht

Vor Monat
C. B. Bähren
C. B. Bähren

Verschiedene Arten von Looks: ich finds scheiße! Das sind Schubladen mit schwammigeren Grenzen, und außerdem ändern sich Looks auch. 🙄 jeder sieht aus wie er aus sieht und kleidet sich wie er möchte. Wieso muss man immer kategorisieren... es nervt so sehr ...

Vor Monat
Julii B.
Julii B.

ja, huhu ich komme von mirella :)

Vor Monat
Kassidy McLane
Kassidy McLane

Silvi, super Video. Freue mich immer über Kommentarformate von Dir ;) muss aber immer wieder an dein „warum ich kein Trash tv mehr kommentiere“ denken. Magst du darüber noch mal sprechen? Mit würden deine Gedanken interessieren. Hatte mich damals auch total gecatcht und mein tv konsum reflektieren lassen. :)

Vor Monat
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

Ich habe nie gesagt, dass ich kein trash Tv mehr kommentiere, sondern spezielle Formate kritisiert, die kritikwürdige Reproduktionen an den Tag legen (z.B. der Bachelor). Von Princess Charming war ich sehr begeistert, weil ich da viele Sachen sehr gut umgesetzt finde.

Vor Monat
my world of experience
my world of experience

Auf Tomboys bin ich das erste Mal vor circa 2-3 Jahren gestoßen und habe mich mal mit dem Thema beschäftigt. Es gibt ein paar, die als Model erfolgreich sind. Kochdates - hatte ich. Man muss echt aufpassen, dass das Essen nicht anbrennt oder man nicht stundenlang schnippelt etc, für ein Gericht, was sonst 30 Minuten dauert. 😅 26:46 nicht nur bezüglich Thema Sex, sondern auch, wenn man seine Tage bekommt und auf Tampon/Menstruationstasse umsteigen will. Das Thema hatte ich vor ein paar Monaten mit einer Freundin, denn die Nichte wollte wissen, wo das hingehört. Da gab es auch den Tipp, dass sie sich mal am besten in aller Ruhe mit dem Thema beschäftigt und nachschaut, um ihren Körper besser kennenzulernen. Was mir danach wieder krass auffällt, dass die Stimmen aus den Ausschnitten, ab dem dritten Teil, nicht mehr synchron sind. Ist das mit Absicht gewesen?

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

Happy every day

Vor Monat
Aidan Fraser
Aidan Fraser

Ich mag diese Bezeichnungen nicht. Jeder kann das anziehen, was er möchte. Dieses Schubladendenken von wegen "Tomboy" und so kann ich nicht leiden.

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

Ich finde Saskia geht mega gut mit den unangebrachten Fragen um. Allgemein find ich ihre Aussagen bzgl. maskulin/feminin sehr reflektiert.

Vor Monat
aola wili
aola wili

Ich finde Saskia geht mega gut mit den unangebrachten Fragen um. Allgemein find ich ihre Aussagen bzgl. maskulin/feminin sehr reflektiert.

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

Noch so eine die Langeweile & zu viel Zeit hat!

Vor Monat
Ich
Ich

Girl Power🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Vor Monat
kitty100290
kitty100290

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Elsa super unangenehm finde. Ich habe das Gefühl, dass sie Fake ist und immer nur das aufgreift und sagt was Irina hören möchte - fühl‘ da ganz komische Vibes bei ihr…😣

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

Bitte bitte ein anderes Geräusch als diese qietscheente 🥺🥺🤍

Vor Monat
Julie F.
Julie F.

„Well. Dieses Problem kennen nicht nur Queere Menschen.“ 🤣🤣🤣

Vor Monat
aola wili
aola wili

Hab so ein krassen crush auf Elsa Fml

Vor Monat
Felicitas
Felicitas

Die Frage bzgl. "umporerieren" ist definitiv total übergriffig! Und zusätzlich als kleine Info, wenn bei dem Thema trans* über Operationen geredet wird bitte nicht das Wort "Umoperieren" verwenden. Einfach von Operationen an intimen Bereichen sprechen, die manche trans* Personen für sich möchten oder zumindest von angleichenden Operationen sprechen :)

Vor Monat
Iris Germann
Iris Germann

wen verwirrt das LGTBQ auch so sehr?😂 (als Erklärung: sonst hört man nur die Reihenfolge LGBTQ, und das ist bei mir inzwischen voll drin haha)

Vor Monat
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

Ich verspreche mich da manchmal unbewusst und vertausche b und t und mir fällt es einfach immer erst im Schnitt auf 😂😂🙈

Vor Monat
luise
luise

die frage ist mega übergriffig, wie kommt man denn darauf der frau einfach zu unterstellen, dass sie sich ihrem geschlecht nicht zugeordnet fühlt

Vor Monat
✨

Ich gucke mir die Show nicht an schaue gerade das erste mal durch dein Video. Aber irgendwie finde ich Irina als Princess Charming zu..langweilig? Schwer zu beschreiben aber sie sticht überhaupt nicht heraus.

Vor Monat
✨

ey diese ketten ich komm nicht drauf klar xDDD

Vor Monat
Wib nak
Wib nak

Tolles Video. Aber dieser hohe ZensurTon ist so anstrengend und eklig im Ohr. 🙉

Vor Monat
Danius
Danius

Ich liebe die Serie, sogar von der Produktion bislang besser als Prince Charming. Ich finde es aber schade, dass es bei uns kein "Love Island" für lesbische/schwule Menschen gibt. Bei Prince/Princess kann man ja nicht verhindern, dass Kandidaten/Kandidatinnen sich ineinander vergucken. Bei den jetzigen shows fühlt es sich dann aber eher danach an, dass diese Leute dafür "bestraft" werden... eben weil sie nicht voll und ganz auf den prince/die princess fokussiert sind und deshalb vielleicht auch die show verlassen. Da fände Love Island so viel spannender/fairer. ^^

Vor Monat
BARDOCK
BARDOCK

Nein

Vor Monat
Giulia M.
Giulia M.

Ich hab mir viele Reaktions-Videos zu den ersten Folgen von Princess Charming angeschaut.. und ich muss sagen, du bist die erste, die diese Stereotype hinterfragt, die die Teilnehmerinnen da reproduzieren.. vor allem die Frage nach der Geschlechtsoperation hat mich im ersten Moment so erschrocken.. ich habe das als extrem übergriffig wahrgenommen und war ehrlich gesagt verwundert, dass es in der Community selbst noch so viel Unwissenheit gibt..

Vor Monat
Anna K
Anna K

Ich finde das mit "Tomboy" und "feminin" nicht schlimm. In meinen Augen ist das ja nur ein (Kleidungs)Stil beschrieben. Das gibt es ja in der hetero Szene auch (leger, sportlich, feminin, etc).

Vor Monat
I.
I.

Anna K das sehe ich genauso. Ich mag das androgyne.

Vor 16 Tage
Carina P.
Carina P.

Könnte man dann nicht trotzdem bei neutralen Begriffen bleiben? 🤔 So wie: Der Kleidugsstil von XY ist romantisch, verspielt, sportlich, casual, leger, business, cool, lässig... You know? 😁

Vor Monat
Cecilia c
Cecilia c

Bin ich die einzige Person, der bei der zweiten Hälfte den verzögerten Sound stört? Das war irgendwie total anstrengend, aber wollte unbedingt noch Silvis Kommentare hören! 😧

Vor Monat
CC CC
CC CC

Ich sag euch was, Elsa kommt ins Finale.

Vor Monat
OffwithHerRed
OffwithHerRed

Bitte bitte ein anderes Geräusch als diese qietscheente 🥺🥺🤍

Vor Monat
Mattilda Mattilda
Mattilda Mattilda

Hab so ein krassen crush auf Elsa Fml

Vor Monat
Anne Anderson
Anne Anderson

"Es gibt nichts , was sexier ist als Jeans" Mein Freund : " Also ich finde Jeans an keiner Frau sexy" .Ich : " Ich liebe Jeans und finde sie sexy" .Warum kann er nicht deine Einstellung haben :D

Vor Monat
Hannahnas
Hannahnas

Ich schaue es - wie so oft erwähnt - nun auch zum 3. Mal und es ist sooo schön endlich mal die Werte vertreten zu sehen, die man sich selbst im Alltag wünscht. 🙌 Aber klitzikleine Kritik/Frage: Kann es sein, dass Ton und Bild nicht ganz synchron sind? Jedenfalls bei den Einspielern? 🤔

Vor Monat
Liliana Beckmann
Liliana Beckmann

Ich finde es ist total schwierig sich richtig auszudrücken bei diesem “maskulin”. Es ist wichtig über die Formulierung nachzudenken aber ich finde, dass man oft Angst hat sich zu äußern, da man Angst hat was falsches zu formulieren

Vor Monat
Val G.
Val G.

Ich konnte nicht mal mit meinem Freund kochen, mit dem ich zusammengewohnt habe 😅 Entweder du kochst oder ich - aber zusammen ist pure ÜBERFORDERUNG! Und dann noch in einer Datesituation? Haha, nee ciao 😅

Vor Monat
Anni B
Anni B

Silvi, deine Haare sind der Hammer!🔥

Vor Monat
Lucia Bambina
Lucia Bambina

Silvi kannst du Mal ein Lipödem-Update machen? Bin deshalb nämlich damals auf dich gestoßen...auch Outfit Inspos wären nice, vorallem Hosen:)

Vor Monat
Lena Rindt
Lena Rindt

Ohne dich hätte ich das echt nicht angefangen zu schauen 😌💪🏻

Vor Monat
Lina Sch.
Lina Sch.

🥰😍

Vor Monat
Mary Poppins
Mary Poppins

Mega Format, ich liebe deine Sicht der Dinge

Vor Monat
unstable gingy
unstable gingy

Man sagt tatsächlich seit neustem auch Vulvalippen :)

Vor Monat
Duninha MTV
Duninha MTV

Stellt euch mal Vicky im Bundeskanzleramt vor ! Mega :D

Vor Monat
Eskapismus
Eskapismus

32:04 Omg, die haben da ein Miez!! 😍 Spätestens da hätte ich nur noch Augen für das Katzi gehabt. :D

Vor Monat
Eskapismus
Eskapismus

Silvi, so ab Minute 24 sind Bild und Ton bei den Ausschnitten aus der Sendung leider nicht synchron. :'(

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

Hach, ich bin bisschen verliebt in Lou. Ich finde sie einfach so unglaublich bezaubernd. 🖤

Vor Monat
Eskapismus
Eskapismus

21:57 Ein unglaublich hormonischer Haufen. ☝ Achso, das wird dann gleich noch thematisiert. :D

Vor Monat
Olli Es
Olli Es

20:15 nun gibt es aber viele die etwas anderes gelernt haben, als sie tatsächlich ausüben, was sagt dir denn das über eine person ?! :) 21:00 r.i.p. headphone user ...

Vor Monat
Franzi H
Franzi H

Kannst du das bitte zu allen Folgen machen?

Vor Monat
Laura Ulrich
Laura Ulrich

😍

Vor Monat
Solar
Solar

Irina erinnert mich mega an Kristen Stewart - das Optische, aber auch diese leichte Unsicherheit :O

Vor Monat
Nickii
Nickii

Du sagst immer so treffende Sachen beim kommentieren 🙏🙏😊🥰

Vor Monat
Helena
Helena

1:24 Irgendwie süß, du sagst schon wieder LGTBQ-Szene 🙈

Vor Monat
Sandra M
Sandra M

also ich weiß nicht wie's euch geht aber ich war vom aller ersten moment an voll und ganz in elsas bann gezogen

Vor Monat
hula hoop
hula hoop

Findet eigentlich noch jemand dass Irina so krass wie Bella von Twilight aussieht 👀

Vor Monat
Eskapismus
Eskapismus

Klar, ich frage ständig lesbische Frauen, ob sie schon mal überlegt haben, sich "umoperieren" zu lassen. Wtf? 👽

Vor Monat
Zissi Lein
Zissi Lein

Ich empfinde Saskia als sehr angenehm und sympathisch. Elsa hingegen so gar nicht. Elsa empfinde ich als unangenehm.

Vor Monat
KimVlogt
KimVlogt

Charmelippen statt Schamlippen :)

Vor Monat
Isabella Hamm
Isabella Hamm

Macht Spaß mit dir das zu schauen 😊

Vor Monat
Hanna
Hanna

Ich finde Saskia geht mega gut mit den unangebrachten Fragen um. Allgemein find ich ihre Aussagen bzgl. maskulin/feminin sehr reflektiert.

Vor Monat
Kimmie B B
Kimmie B B

Team Jeans

Vor Monat
Luna Lovegood *
Luna Lovegood *

Elsa hat ihren Style bei Ruby Rose geklaut und starrt immer. Ich denke sie will nur fame🖖

Vor Monat
Maike Werner
Maike Werner

Gibt Irina noch irgendwem extrem Kristen-Stewart-Vibes?

Vor Monat
milena_ls3
milena_ls3

Jaaa dacht ich schon die ganze zeit

Vor 11 Tage
nicok710
nicok710

Ich werfe noch Daisy Ridley (neue Star Wars Trilogie) in den Raum 😁 ist für mich eine Mischung aus Beiden

Vor 27 Tage
Marie Feirer
Marie Feirer

Jetzt wo ich das lese... ja, möglicherweise 👍 Eine gewisse Ähnlichkeit besteht

Vor Monat
Tatjana_Katze
Tatjana_Katze

Yes!

Vor Monat
CF Crowd
CF Crowd

Ja, ihre gesamte Gestik erinnert mich so stark an K. Stewart!

Vor Monat
Mila Nur
Mila Nur

Die doch selber lesbisch. Warum fragt Sie ob sie ein Mann sein will? Man ist doch nicht transsexuell weil man lesbisch ist.

Vor Monat
Birgit Mateina
Birgit Mateina

Mir gefällt das Format wirklich gut. Danke fürs zeigen. Und deine Meinung.🌺🍀🌺

Vor Monat
kantorka krabts
kantorka krabts

Liebe diese Reihe 🥰

Vor Monat
great mind
great mind

31.40 SO TRUE. Wenn man jmd sehr sehr mag dann könnten andere sonst was berichten über die Person, .....und die Person selbst kann auch so einiges sich erlauben 🤗😇😈

Vor Monat
Amelie H.
Amelie H.

Hab so einen crush auf Gea, Johanna und Lou 😍🙈 und wäre gerne mit Vicky befreundet

Vor Monat
Hanna Lagenstein
Hanna Lagenstein

Ich muss sagen hab krass ein Crush auf Johanna 🙏

Vor Monat
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

Same Same 😅

Vor Monat
Leo
Leo

Das erste Datingformat, was ich echt cool finde... 😅

Vor Monat
Malina A
Malina A

Elsa erinnert mich irgendwie ein bisschen an Ruby Rose

Vor Monat
Darth Lightous
Darth Lightous

Ich liebe die Art wie du kommentierst 😍 leider ist der Ton bei mir sehr asynchron 😅

Vor Monat
valentina isabelle
valentina isabelle

OK. Für Elsa würd ich lesbisch werden!!! Die hat ne Ausstrahlung, hallelujah. Und ihre Augen, die Lippen, jesus.

Vor Monat
the_little_book_fox
the_little_book_fox

Huhu Silvi. :) Sehr gutes Video. Mit deinen Kommentaren macht es viel mehr Spaß. Aber eine Frage hab ich mal, machst du eigentlich noch die CGM?

Vor Monat
Lucie Stern
Lucie Stern

Bisschen random, aber ich fand’s sehr schön dass du die ganze Zeit eine Krone aufhattest wegen dem pampasgras hinter dir (bist ja auch die Königin der Kommentatorinnen). Auf jeden Fall ein sehr tolles Video 😄👑🥰

Vor Monat
alison C
alison C

Lou!!!

Vor Monat
Olanita S.
Olanita S.

"umoperieren" oder "Geschlechtsumwandlung" ist etwas unsensiblel. Man spricht von einer Geschlechtsangleichung/einer geschlechtsangleichenden OP. Und ja, die Frage ging "hast du da mal drueber nachgedacht" ohne dass sie diese Person jemals als trans geoutet haette geht imo gar nicht, auch nicht bei maennlich gelesenen Personen.

Vor Monat
Olanita S.
Olanita S.

@H. Wotton 💯 Auf jeden Fall, um so eine Frage zu stellen ist auch bei geouteten trans Personen eine Vertrauensbasis nötig. Und auch dann kann sie noch übergriffig sein je nach Kontext. Es war sehr hart, diese Szene zu sehen, irgendwie ein Sinnbild für sehr sehr viele Vorurteile, Unwissen und Übergriffigkeit und das ganz ohne böse Absichten.

Vor 21 Tag
H. Wotton
H. Wotton

Ich fänd die Frage auch bei jemandem, der sich als trans geoutet hat, hart übergriffig. Ausnahme vll wenn man eng befreundet ist mit jemanden, der sich als trans geoutet hat und sich dann hins. des eigenen Körpers disphorisch äußert..

Vor 21 Tag
Olanita S.
Olanita S.

​@Galileo Galilei Gender nonconformities/dysphoria sind keine psychischen Krankheiten. Im DSM haben sie eine eigene Kategorie und gehoeren auch nicht zu den Persoenlichkeitsstoerungen. Eine der moeglichen Behandlungen gegen den Stress als Symptom den Menschen erfahren IST z.B die geschlechtsangleichende Operation aber nicht alle trans Personen wuenschen dies auch. Eine andere Moeglichkeit ist natuerlich auch Psychotherapie oder auch einfach, dass es gar keiner Behandlung bedarf. Das ist sehr individuell und haengt zB sehr vom Leidensdruck und Stress ab, den nicht jede*r erfaehrt.

Vor Monat
Noah Braun
Noah Braun

@Galileo Galilei eben: geschlechtsangleichende OPERATION. Der Störfaktor am Begriff “umoperieren” ist ganz einfach, dass Transpersonen sich eben als das “andere” bzw gefühlte Geschlecht ansehen und tatsächlich auch das Gehirn dementsprechend gepolt ist. Daher ist es kein “UMoperieren” sondern eine Angleichung an das gefühlte Geschlecht. Übrigens sind die Maßnahmen wie beispielsweise Hormontherapie und Operationen Teil der Behandlung der Geschlechtsdysphorie bei Transpersonen.

Vor Monat
Galileo Galilei
Galileo Galilei

Im Endeffekt ist es eine Operation. Eine Operation, welche ausgeführt wird weil man psychisch krank ist. Wieso werden multiple Identitätsstörungen behandelt, aber keine Transsexuallität? Da schwankt man auch mit seiner Identität?

Vor Monat
Yarkona Yon
Yarkona Yon

Koch Dates finde ich persönlich furchtbar. Ich muss mich so konzentrieren beim kochen (bzw möchte ich mich immer so konzentrieren, weil ich mir immer so mega Mühe gebe) und es stört mich , wenn eine Person da so rumwuselt neben mir.. raus, raus aus der Küche 😂. (Nein es ändert nichts , wenn die Person auch kochen kann. Die steht mir dann trotzdem im Weg haha)

Vor Monat
Come on, leben & leben lassen
Come on, leben & leben lassen

Juhu, Silvi ist auch an Bord, freu mich schon auf die Fortsetzungen von dir🤩👌👋 🧡💛💚💙💜💖

Vor Monat
Finn Glade
Finn Glade

Am Anfang eines Satzes wird groß geschrieben... auch bei einem Titel!

Vor Monat
Lara D
Lara D

Dein Ernst ?

Vor Monat
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

nö und jetzt?🤓

Vor Monat
Eli Lichtspiel
Eli Lichtspiel

Ich finde das auch so toll dass dort alle so offen reden! Aber die Frage mit dem umoperieren war echt einfach nur unangebracht

Vor Monat
lena lynn
lena lynn

Die Frage: „willst du dich mal umoperieren lassen“ ? Das war ja fremdscham pur für mich. Wtf.

Vor Monat

Nächster

30 Seconds to Spaß | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben

8:49

Kool Savas x Sebastian Fitzek - Erlkönig

2:50

Kool Savas x Sebastian Fitzek - Erlkönig

Kool Savas Official | Essah TV

Aufrufe 443 Tsd.

Beyoncé - OTHERSIDE (Official Video)

6:51

Übernachtungsdate ;) Princess Charming Folge 5

25:09

ist das Transphobie? Princess Charming Folge 6

48:32

mein Herz bricht im Princess Charming Finale

42:44

mein Herz bricht im Princess Charming Finale

Silvi Carlsson

Aufrufe 104 Tsd.

SO MANY MEMORIES! 🥺💙

28:08

SO MANY MEMORIES! 🥺💙

Janni Olsson Deler

Aufrufe 88 Tsd.

30 Seconds to Spaß | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben

8:49

Kool Savas x Sebastian Fitzek - Erlkönig

2:50

Kool Savas x Sebastian Fitzek - Erlkönig

Kool Savas Official | Essah TV

Aufrufe 443 Tsd.

Beyoncé - OTHERSIDE (Official Video)

6:51

Unimog Roman Meier feat. Max Grünzinger

4:08

Unimog Roman Meier feat. Max Grünzinger

Max Grünzinger

Aufrufe 73 Tsd.

30 Seconds to Spaß | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben

8:49