Lisa Z
Lisa Z

Ihr habt zwar nur den Eingang zu Gesicht bekommen. Aber dafür habt ihr doch trotzdem ein Abenteuer erlebt, allein der Weg dorthin und der Wald waren doch abenteuerlich. Ich finde es übrigens gut, dass du sagst, dass man es nicht nachmachen soll, weil es gefährlich ist, man sieht ja nicht immer in der Kamera, ob es wirklich so gefährlich ist. 😊

Vor 2 Stunden
iceYooP
iceYooP

"Dont try this at home" schade ich wollte gerade in meinen Wohnzimmer denn Wald runter klettern 😂🖖

Vor 2 Stunden
+THE GEISELHÖRING GHOSTHAUNTED+
+THE GEISELHÖRING GHOSTHAUNTED+

+++DER TUNNEL BLICK IST DER SELBE WIE BEIM NAHTOD ERLEBNISS+++

Vor 3 Stunden
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Mega mega cooles Video wieder☺🤩

Vor 3 Stunden
appelhead
appelhead

Hallo magst du Michael Jackson? (Bitte Antworten)

Vor 3 Stunden
Florian Albrecht
Florian Albrecht

Danke für eure Videos! Gefallen mir bisher recht gut :) Nur eine kurze Frage: sind eure versteckten Hinweise auf den Ort gewollt oder unabsichtlich (also allg. in euren Videos)?

Vor 3 Stunden
+THE GEISELHÖRING GHOSTHAUNTED+
+THE GEISELHÖRING GHOSTHAUNTED+

+ JA BITTE MEHR BUNKER ZEIGEN+

Vor 3 Stunden
Simsondriver
Simsondriver

Hättet ihr euch bei dem großen Tor nicht untendurch graben können wenn es nur lose Steine sind?

Vor 4 Stunden
Ilka S.
Ilka S.

Wo hattest du dann die Kamera hin getan, als du dann wieder auf dem Heimweg warst?

Vor 4 Stunden
Orangensaftt
Orangensaftt

weiß jemand wo das ist?

Vor 4 Stunden
KOLJA
KOLJA

Voll schön will da mit meiner Frau hin

Vor 4 Stunden
Agent Toastbrot
Agent Toastbrot

Is das wirklich real?

Vor 5 Stunden
Night Fox
Night Fox

Nice Adenture Buddy: vergleicht die Natur mit Videospiele 👌😂 Juter junge 👍 Grüße von eurern Fan Girl 💙

Vor 6 Stunden
misstress Raven
misstress Raven

ich war dort in der herberge ist schön das teil unbenutzt zu sehn 😅

Vor 6 Stunden
Ralf Rausenberger
Ralf Rausenberger

Ich dachte schon 😃🤣kul das widio und das widio wurde 2020 getret und wir haben 2021 ich Kuke imer nur widios von 2020 Oder von 2019 von 2016 Oder 2015 also von anderen auch🤣🤣😃

Vor 7 Stunden
Sandra Brenninger
Sandra Brenninger

Das kan ja nur gehen

Vor 7 Stunden
Lena Gillissen
Lena Gillissen

ich die schreiend rausgerand waer haha

Vor 7 Stunden
Claudia Kurth
Claudia Kurth

Klasse gemacht 😆🥰

Vor 7 Stunden
Familie Fürchterlich
Familie Fürchterlich

Ihr seid irgendwie. Wie die drei Fragezeichen.Ihr löst Schlossrätsel und deckt immer wieder Geheimnisse auf.

Vor 7 Stunden
Heavy D
Heavy D

Die Adresse war sehr schwierig raus zu kriegen, man findet alles mögliche. 2 Google Anfragen, schon hat man den Wikipedia Artikel zur Bahnstrecke mit Bild vom Streckenverlauf... 🤪

Vor 8 Stunden
LLP LeLePff
LLP LeLePff

der angebliche weg von meinen eltern zur schule:

Vor 8 Stunden
MichiLetsplayzz
MichiLetsplayzz

Schöner Ort. Wäre interessant wo das ganze ungefähr ist :( kenne nur langweilige Lost bahnhöfe ohne Züge und einen Güterzug bei Augsburg xD

Vor 9 Stunden
Lina XOXO
Lina XOXO

Im Kino wäre doch auch mal nice 😂

Vor 9 Stunden
Marion
Marion

🤣

Vor 9 Stunden
shani yan
shani yan

Sehr geil, bitte wieder hingehen 👍🏻

Vor 10 Stunden
107 AMG BRUDER
107 AMG BRUDER

Niemand: Wirklich Niemand: Absolut Niemand: Wirklich Absolut Niemand: Felix: erstmal im Hotel Zelt aufschlagen 😂

Vor 10 Stunden
Janii
Janii

"Don't try this at home." Wie soll ich das denn schaffen? 🤣🤣

Vor 11 Stunden
Korbinian Prodske
Korbinian Prodske

Sehr geiles Video Felix

Vor 11 Stunden
xXMoonlight95Xx
xXMoonlight95Xx

Ist ein normaler Eisenbahntunnel. Die sahen früher alle so "mächtig" aus. In der Eifel auf der noch heute oft befahrenen Strecke Gerolstein - Trier, fährt man ständig durch solche durch. Teilweise mit kleinen Burgtürmchen verziert oder mit Statuen. Wer sich so ein Portal genauer ansehen will: Kyllburg aussteigen und der Straße an den Gleisen folgen ;) Aber fernbleiben vom Gleis! Ist auch vom Weg gut einsehbar! Heftig schön ist das

Vor 12 Stunden
shani yan
shani yan

nicht meine Heimatsprache verlernen😂

Vor 10 Stunden
Gerhard Kellerer
Gerhard Kellerer

Sehr beklemment

Vor 12 Stunden
Gerhard Kellerer
Gerhard Kellerer

Das ist das letzte große Abenteuer

Vor 12 Stunden
Cold x3 Blooded
Cold x3 Blooded

Viel zu wenig Likes für das was du uns bietest!!

Vor 13 Stunden
Roxithro
Roxithro

Sehr gerne ich stand bereits 2x davor und kam nicht rein, zu sehen das ich nicht alleine einen Eingang gesucht habe ist irgendwie ein gutes Gefühl. :D

Vor 13 Stunden
Hannover Dashcam-TV
Hannover Dashcam-TV

Es ist einfach nur ein Eisenbahntunnel der außer Betrieb ist. Als er noch in Betrieb war gab es das Tor einfach nicht. Ist ein klassisches Tunnelportal wie sie überall zwischen 1900 und 1930 in Deutschland gebaut worden. Die Tunnel werden nach der Streckenstilllegung meist verschlossen.

Vor 13 Stunden
Marc'Oh
Marc'Oh

Ihr seit doch verrückt ......Jetzt stell dir mal vor ihr seit oben angekommen und unten steht der Besitzer mit dem Schlüssel und ruft nach oben..."Jungs kommt runter ich schließe auf ihr könnt rein" :D

Vor 13 Stunden
orniton
orniton

Als ihr ins Loch filmt, sieht man Graffitti linksl an derd Wand- da gehts auf jeden Fall rein

Vor 15 Stunden
orniton
orniton

Schutz vor Sattelitenbildern so....im zweiten Weltkrieg... ja nee, is klar.

Vor 15 Stunden
Anita Radloff
Anita Radloff

Ich finde Bunker unheimlich interessant und verlassene Höfe

Vor 16 Stunden
Jolanda van Hemmen
Jolanda van Hemmen

ein fuere wer

Vor 16 Stunden
RedHazeNoah
RedHazeNoah

Genau weil es auch im drittenweltkrig auch Satelliten Bilder gab oh mein Gott 🤯

Vor 16 Stunden
lug lug
lug lug

U Verlagerung und Satelliten , passt irgendwie nicht zusammen , Jets gab's auch erst paar Stück ! Bissl mehr allgemein Bildung auch bei der Jugend schadet nicht !

Vor 16 Stunden
toijg avnnr
toijg avnnr

7:03 sieht schon aus wie die Mauern bei Skyrim, wo man sich einen Schrei holen kann. Hab jetzt total die Musik im Kopf, wenn man sich der Mauer nähert 🤣

Vor 17 Stunden
Sascha Streifels
Sascha Streifels

Super Video. Echt Spannend. Nimm doch des nächste mal Reinhold Messner mit 😂

Vor 19 Stunden
Melly OUTSIDE & FREE
Melly OUTSIDE & FREE

wie viele Freundinnen hattest du schon? „Alle“ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 made my day!

Vor 20 Stunden
Niklas Gareis
Niklas Gareis

Sandstein ist das nicht das wird wahrscheinlich schiefer Gestein sein mega bröselig und kann sehr scharf sein .

Vor 20 Stunden
Simson Fahrer
Simson Fahrer

@toijg avnnr dumm

Vor 15 Stunden
toijg avnnr
toijg avnnr

Das war mal Hammer mäßig... auch wenn es nur der Weg war... Spitzen Leistung 👍👍😁

Vor 17 Stunden
Stefanie Denig
Stefanie Denig

Klick bait

Vor 22 Stunden
Marcel Ehlers
Marcel Ehlers

die Dr.Sommer storys haha xDDD die YAM! gab es glaub ich noch

Vor 23 Stunden
Sascha K
Sascha K

Servus Felix ich hätte da noch nen LP für euch der recht gruslig ist und in dem Paranormale Aktivitäten angeblich vor sich gehen ;) bei Interesse kannst dich gerne melden handelt sich um ein Sanatorium genaue Daten nur privat Nachricht Instagramm: Peter_pan_klucki

Vor 23 Stunden
Katha H
Katha H

Wenn so viele ehemalige Krankenhäuser leerstehen, dann verstehe ich die betreffende Stadt nicht, warum da dann keine Sozial Wohnungen rein gebaut werden.

Vor Tag
ĦƗ, ƗȺM ĦƗǤĦ!
ĦƗ, ƗȺM ĦƗǤĦ!

Ist ja kein Ding das man Werbung schaltet aber digger in dem Video hab ich mehr Werbung als Kontent gesehen.

Vor Tag
Daniel Stein
Daniel Stein

So geil 🤣 einfach mal in einem hotel Zelten 🤗💯👌

Vor Tag
Sil Pau
Sil Pau

Der Weg ist das Ziel 🤣🤣🤣

Vor Tag
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Wie schlecht sind die 2 Typen denn vorbereitet? Die haben ja nich mal Handschuhe

Vor Tag
Alexander Wilhelm
Alexander Wilhelm

Da würde ich mich verstecken wenn die Polizei mich sucht 😂

Vor Tag
M E
M E

Der Moment wenn du eine Deutsche bist aber seid einer Woche nur Englisch lernst und immer sprichst,das man tatsächlich überlegen muss was er sagt. Ey ich kann doch nicht meine Heimatsprache verlernen😂

Vor Tag
Marie Pe
Marie Pe

Es kann sein dass es auch mal ein Kino war, denn filmrollen wurden auch mal manuell von jmd eingesetzt 😊

Vor Tag
M E
M E

"Kannst ja nicht viel verlieren als ein Bein oder?" Beste Antwort des Tages! Schönes Videos wie immer!

Vor Tag
M E
M E

@cnmmd qiuoo Dann verlier dein leben nicht und mach nichts unanständiges ja?

Vor Tag
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Ich wohn in einen Dorf mit verlassenen Häusern, Mühle, einer Brauerei und nen Stollen

Vor Tag
CAR LAZAR SERB
CAR LAZAR SERB

Komm mal nach Serbien in meiner Stadt bzw da gibts soviel Material für dich...schöne Grüße an dich

Vor Tag
Phillipp Jödicke
Phillipp Jödicke

Unser Molli in Bad Doberan ist auch eine kleine Dampflok die noch aktiv ist

Vor Tag
Silke Van Der Laack
Silke Van Der Laack

Super interessant, und schon etwas unheimlich, aber aufen Sofa zuhause okay 😂 super klares Wasser, tolle Bilder.... Wahnsinn

Vor Tag
Dennis dk
Dennis dk

Andere gehen jetzt saufen💔💔💔

Vor Tag
Whisky Life
Whisky Life

Warum nimmst du solche leute ohne ausrüstung mit?

Vor Tag
Mystic_odin
Mystic_odin

Mach mal anständige Stoßstange an den Jeep. Diese plastik teile gehen ja garnicht😅

Vor Tag
Janine Schmitz
Janine Schmitz

Anspannung puuuure nur beim zusehen 😳

Vor Tag
zBlaZe_
zBlaZe_

Bei der Ausgabe also wo du dachtest dort wurden die Waffen und Ausrüstungen verteilt

Vor Tag
Katharina Roth
Katharina Roth

Ihr werdet immer besser.

Vor Tag
Katharina Roth
Katharina Roth

Oh habt Ihr es gut.Das ist ein Traum. So etwas schönes habe ich noch nie gesehen.

Vor Tag
Katharina Roth
Katharina Roth

Das sieht aus, wie vom Krieg.

Vor Tag
Jörg Seaking
Jörg Seaking

Ist übrigens Schiefer und kein Sandstein...

Vor Tag
Lothar Kott
Lothar Kott

👍👍👍👍Schade trotzdem super Video

Vor Tag
Phil S.
Phil S.

Schacht Polsum 2, ist soweit ich weiß seit 2 Monaten abgerissen. Daneben Polsum 1 ist auf jeden Fall weg, leider.

Vor Tag
Naruto Edits
Naruto Edits

Hi ich habe Mal eine Frage wo ist das wo ihr seit

Vor Tag
Lea S
Lea S

Wir haben in meinem Dorf ne verlassene Pizzeria und ein verlassenes Haus was zu einem Schloss gehört

Vor Tag
Udo Rodenbusch Treppenbusch
Udo Rodenbusch Treppenbusch

Bei 13:45 min im Video ist der nächste Speicherpunkt im Spiel.

Vor Tag
Udo Rodenbusch Treppenbusch
Udo Rodenbusch Treppenbusch

Das ist fast wie Tomb Raider mit der ganzen kletterei......

Vor Tag
the last coon
the last coon

Das zweite Tier könnte ein Waschbär gewesen sein

Vor Tag
Jessica Dey
Jessica Dey

Er kommt da einfach mit seinem ghillie anzug an 🤣 „ich (😨) die die ihn ständig in Pubg sucht . 😂

Vor Tag
Among us Alina
Among us Alina

Ich musste auch mal so hoch klettern wie ihr am Schluss und das ist echt schwer bin immer fast runtergerutscht

Vor Tag
Nino Bierling
Nino Bierling

Ich liebe deine Videos

Vor Tag